Software-Entwickler / -Ingenieur (m/w)

asknet AG

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Vincenz-Priessnitz-Str. 3

asknet.de

Software-Entwickler / -Ingenieur (m/w) asknet AG Karlsruhe Sie erstellen Online-Shops und Portale auf Basis unserer eCommerce-Plattform; Sie setzen bei bestehenden Portalen neue Kundenanforderungen um, indem Sie neue Module entwerfen oder die bestehenden modifizieren.

Verfügt Als Pionier Des Globalen Ecommerce über Eine Umfangreiche Expertise Und Individuelle Shoplösungen Die Rund Um Die Uhr In Weltweit über 190 Länder Den Elektronischen Vertrieb Von Produkten Aller Art Ermöglichen Darüber Hinaus Betreibt Als Führender Softwaredienstleister Für Forschung Und Lehre (academic Eprocurement) Softwareportale Die Das Produktportfolio Die Dazugehörigen Rahmenverträge Und Einkaufsrichtlinien Der Jeweiligen Einrichtung Individuell Abbilden Mit Den Speziell Auf Die Bedürfnisse Von Forschung Und Lehre Abgestimmten Einkaufsportalen Der Ag Können Hochschulen Und Andere Wissenschaftseinrichtungen Ihre It-beschaffung Nachhaltig Optimieren Zur Verstärkung Unseres Entwicklerteams Des Bereichs Academic Eprocurement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierten Softwareentwickler / -ingenieur (m/w) Portalentwicklung - In Vollzeit- Die Aufgaben: Sie Erstellen Online-shops Und Portale Auf Basis Unserer Ecommerce-plattform Sie Setzen Bei Bestehenden Portalen Neue Kundenanforderungen Um Indem Sie Neue Module Entwerfen Oder Die Bestehenden Modifizieren Sie Stellen Den Laufenden Betrieb Der Portale Sicher Sie Bringen Eigene Ideen Und Konzepte Für Die Weiter- Und Neuentwicklung Unserer E-commerce-plattform Ein Und Setzen Diese Selbstständig Und Im Team Um Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss In Informatik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang (z B Physik Elektrotechnik Oder Mathematik) Sie Haben Tiefergehende Kenntnisse Im Datenbanksektor Wie Z B Oracle Oder Andere In Internet-technologien Und Konzepten Im Ecommerce Sie Verfügen über Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Softwareentwicklung Idealerweise Haben Sie Tiefergehende Erfahrung Bei Der Entwicklung Mit Oracle Pl/sql Wir Begrüßen Kenntnisse In Weiteren Sektoren Z B Java/j2ee Sie Sind Grundsätzlich Offen Für Weitere Themen Sprachen Und Konzepte Wünschenswert Sind Zusätzliche Kenntnisse In Frontend-technologien Wie Html Css Javascript Und Frameworks Wie Zb Angularjs Oder Jquery Sie Behalten Bei Der Entwicklung Und Beim Systembetrieb Auch Die Zentralen Themen Security Performance Skalierbarkeit Und Verfügbarkeit Im Blick Erfahrungen Im Linux-umfeld Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Gerne In Einem Global Agierenden Unternehmen Und Bringen Die Dafür Notwendige Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Mit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Voraus Wir Bieten: Spannende Herausforderungen Und Interessante Aufgaben Offene Unternehmenskultur Open Door Mentalität Spaß Mit Deinen Neuen Kollegen Mitarbeiterevents Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Innovationsförderung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Inkl Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Geben Wir Auch Absolventen Die Gelegenheit In Einen Interessanten Und Herausfordernden Tätigkeitsbereich Einzusteigen Ag Human Resources Bewerbermanagement@veritreffde Software-Entwickler / -Ingenieur (m/w) Sie Erstellen Online-Shops Und Portale Auf Basis Unserer ECommerce-Plattform Sie Setzen Bei Bestehenden Portalen Neue Kundenanforderungen Um Indem Sie Neue Module Entwerfen Oder Die Bestehenden Modifizieren Karlsruhe

Entwicklungsingenieur (m/w) als Product Manager (m/w) für die Weiterentwicklung von ANSYS
   asknet AG (Karlsruhe)

Software-Entwickler / -Ingenieur (m/w)
   asknet AG (Karlsruhe)

Frontend Entwickler / Web-Developer (m/w)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Senior Group Accountant (m/w/d)
   RENK Group (Augsburg)

Leitung Marketing (m/w/d)